Über mich

Emil Hackl

CLEAN FITNESS Coach

Ich bin Emil Hackl – CLEAN FITNESS Coach, Fitnesstrainer mit der A- und B-Lizenz, Wirbelsäulengymnastiktrainer und Ernährungsberater. Neben meiner Selbstständigkeit bin ich als Maler beschäftigt, verheiratet und Vater von 2 Kindern.

Schon als kleines Kind war ich beim Tennis, Stockschießen und Fußball im Sportverein aktiv. Jedoch habe ich den Sport im jungen Erwachsenen Alter durch etliche Verletzungen und persönlicher Tiefschläge aus den Augen verloren. Meine Motivation Sport zu machen war nicht mehr vorhanden und mein Gewicht stieg an.

Durch ein einschlägiges Erlebnis habe ich meine Motivation und meinen Ansporn wiedergefunden. Ich begann wieder mit dem Laufen und bin erfolgreich bei einigen regionalen Läufen ins Ziel gekommen. Der Traunsteiner Halbmarathon war dabei einer meiner ersten Wettkämpfe, die ich gelaufen bin. Mittlerweile richte ich selbst den Kammerer Waldlauf aus, der schon 2 Mal veranstaltet worden ist.

Während dieser Zeit fing ich nicht nur selbst mit dem Sport an, sondern wollte auch anderen Menschen helfen und machte deshalb meine Fitnesstrainer Lizenzen, den Ernährungsberater sowie ein Fernstudium an der SGD.

Durch CLEAN FITNESS als starken Partner an meiner Seite kann ich nun meinen Traum eigene Kunden individuell zu betreuen erfüllen. Durch meine eigene Erfahrung tief zu fallen, dort am tiefsten Punkt wieder aufzustehen und mein Wissen über Training, Ernährung und die Fähigkeit andere zu motivieren, kann ich meine Kunden optimal zu ihrem Ziel führen.

Kontakt aufnehmen!